Elternabend

Jedes Jahr im Herbst (ca. September / Oktober) findet der reguläre Elternabend.
An diesem Abend stellt sich die ganze Schar vor. Alle Leiterinnen sowie alle Gruppen (d.h. alle Blauringmädchen) stellen sich auf kreative Art und Weise vor. Sei es ein Theater, ein Song, ein Quiz mit allen Eltern oder ein Tanz - die Kreativität der Mädchen ist riesig!

Zudem gibt es jedes Jahr Infos über das Scharjahr und das Scharleben, sowie einen Rückblick auf das letzte Sommerlager, meist in Form einer PowerPoint Präsentation mit originellen und witzigen Fotos direkt aus dem vergangenen Lager.

Nächster Elternabend: Herbst 2019

 

Infoabend Sommerlager

Nebst dem regulären Elternabend findet jedes Jahr im Mai / Juni ein zusätzlicher Infoabend statt. Dieser ist gänzlich dem kommenden Sommerlager gewidmet und eignet sich vor allem für die Eltern der jüngsten Blauringruppe oder Eltern, welche ihr Kind zum ersten Mal in unser Sommerlager schicken.
Dieser Elternabend wird von der Lagerleitung durchgeführt und eignet sich bestens für Fragen und Anregungen rund ums SOLA.

Nächster Infoabend: Frühling 2019