Eindrücke vom letzten Sommerlager

Tatort Seelisberg- im Täter uf de Spur

2018

 Die Story

In seinem Ferienhaus in Seelisberg Kanton Uri wurde letzten Samstag der Miliardär Tom Schwarz tot aufgefunden. In der Todesnacht feierte der Milliardär seinen Geburtstag mit all seinen Freunden und Bekannten.

Die Polizei hatte bis jetzt noch keinen Erfolg,

was die Suche nach dem Täter angeht.

Das Detektiven-Paar Duncan und die Polizistin Frau Recht sind auf deine Hilfe angewiesen - sie brauchen dich bei der Suche nach dem Täter!

 

Das Detektiventeam

Nach kurzer Zeit stand das Team fest. Vom So. 08.Juli - Fr. 20.Juli 2018 reisten 43 Detektivinnen nach Seelisberg um den Spuren und Hinweisen nachzugehen. Nach Ablauf der 12 Tagen konnte das junge Detektiventeam einen Erfolg feiern: Nach vielen Knobeleien konnte der Täter schlussendlich gefasst werden.

Jeder Tag war spannend, abenteuerlustig und voller Spass. Nur gemeinsam konnten wir den Fall lösen und den Täter schlussendlich vor das Lagergericht stellen.

 

Möchtest auch du das nächste Mal ein Teil davon sein, so schreibe das folgende Datum fett in deine Agenda ein, damit du das Sommerlager 2019 nicht verpaast

So. 07.Juli - Fr.19.Juli 2019

Die Lagerleitung sowie das ganze Leitungsteam stecken bereits mitten in der Planung vom Sommerlager 2019. Bei gegebener Zeit können Sie hier weitere Infos übers Sommerlager entnehmen.Wir freuen uns bereits jetzt und hoffen, dass du dem Sommerlager schon genauso entgegenfieberst wie wir.