Glii esches Ziit förs Sommerlager 2019!

Wie jedes Jahr findet bald das SOLA statt. Am 7. Juli starten wir ins grosse Abenteuer auf der Alp und lassen uns zum Älpler ausbilden. Hier findet ihr noch die letzten Infos!

Treffpunkt Sonntag 07.07.19: Lagerstartgottesdienst um 09:30 Uhr in der Pfarrkirche Wolhusen

Uptodate von Zuhause? Der Lagerdraht machts möglich: Unsere Abenteuer mitverfolgen kann man im Entlebucher Anzeiger, beim Lagerdraht der Luzerner Zeitung oder bei der einheimischen Website von Wer Was Wo lhusen. Wir freuen uns auf viele Mitleser.

Rückkehr Freitag 19.07.19: Die Rückkehrzeit wird in der Zeitung sowie hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Das Leitungsteam ist schon voller Vorfreude und ist startklar, um mit den jungen Älplerinnen ein urchiges und unvergessliches SOLA 2019 zu erleben.

Stets nach dem Motto: Chlii stenke muess es.