Seit einer Woche sind wir wieder zurück, als wir drei abenteuerlustige, erlebnisreiche und regnerische Tage in der Natur erleben durften.

Wie jedesjahr melden sich nicht nur zahlreiche Mädchen und Jungs an, sondern auch der Regen ist mit dabei. Das ist natürlich für uns kein Problem den es gibt nur Falsche Kleidung kein Schlechtes Wetter =)

                                           pfiwi02                            pfiwi05

Die beiden jüngsten Gruppen wurden am Gottesdients anufenommen und unter dem Namen (Blauring) Naliakas und (Jungwacht) Pogonas getauft.

Wir freuen uns über den neuen, grossen nachwuschs der beiden Scharen =)

Ganz unter dem Motto "Natur erleben" durften wir nach dem Gottesdienst endlcih mit unseren Velos los ins Abenteuer. 

 

                                                                                                                                      pfiwi 19

                            

                         Wir freuen uns aufs kommende Jahr und haben immer ein lächeln auf dem Gesicht wen viele Mädchen und Jungs mit uns in die Natur kommen